02.06.2022: Tanztee im Rheinforum: Schwofen zu Livemusik

Am Sonntag, 12. Juni, ab 15 Uhr, findet nach der langen Auszeit endlich wieder der beliebte „Tanztee im Rheinforum“ statt. Die Stadt Wesseling lädt alle Tanzbegeisterten und solche, die es noch werden wollen, herzlich ein, zu altbekannten und neuen Melodien das Tanzbein zu schwingen. Tanzen hält körperlich und geistig fit und macht zur Livemusik von Giovanni und mit Rheinblick gleich doppelt Spaß. Unterstützt wird der Tanztee vom Wesselinger Phoenix Theater e.V., dessen Mitglieder für eine Bewirtung zu moderaten Preisen sorgen. Im Eintritt von 6 Euro sind bereits ein Gebäck und ein Kaffee enthalten.

Der Einlass in das Rheinforum, Kölner Straße 42, ist aus organisatorischen Gründen bereits ab 14 Uhr vorgesehen. Karten sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich. Gruppen, die zusammensitzen möchten, werden gebeten, möglichst gemeinsam vor Ort zu sein, da nur begrenzt Plätze freigehalten werden können.

Weitere Tanzveranstaltungen sind für den 28. August und den 30. Oktober vorgesehen. Informationen gibt es bei der Fachstelle für Senioren, Birgit Rudolf, Telefon 02236 701-425 und brudolfwesselingde.