Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
04.01.2019: Aufregende Girls Night im Jugendzentrum

04.01.2019: Aufregende Girls Night im Jugendzentrum

Ende November fand die letzte Girls Night im Jugendzentrum Taunusstraße statt und vom 16. auf den 17. Januar ist es wieder soweit.

Zuletzt gingen 17 Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren auf eine aufregende Reise "In 2 Tagen um die Welt", haben sich als Begleiter Traumfänger gebastelt und mussten dann in einem spannenden Quiz bestehen. Neben der Weltreise-Erfahrung gab es natürlich auch tolle Preise zu gewinnen!

Trotz eines reichhaltigen Abendessens mit Hamburgern durfte bei der Filmvorführung im Anschluss das Popcorn auf keinen Fall fehlen. Alle Teilnehmerinnen und auch die Betreuerinnen hatten sehr viel Spaß und warten schon ganz gespannt auf die nächste Girls Night. Der Dank des Jugendzentrum-Teams gilt den ehrenamtlichen Betreuerinnen.

Alle Infos zur nächsten Girls` Night gibt es unter 02236 9499957 und jugendzentrumwesselingde

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos