Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
Neue Slackline-Anlage am Entenfang eingeweiht

11.01.2019: Neue Slackline-Anlage am Entenfang eingeweiht

Große und kleine Akrobatinnen und Akrobaten können sich ab sofort am Entenfang auf dem Rasenstück direkt neben der Skateranlage auf der Slackline üben. Die zwei Slacklines, jeweils ca. 7 Meter lang, sind perfekt für Einsteigerinnen und Einsteiger und damit auch für jüngere Kinder geeignet. Bei der Anschaffung wurde darauf Wert gelegt, dass die Seile bei Bedarf problemlos nachgespannt oder erneuert werden können und die Anlage somit viele Jahre genutzt werden kann.

Bürgermeister Erwin Esser und Anke Lotz vom Bereich Jugendhilfeplanung waren die ersten, die ihre Geschicklichkeit getestet und die Anlage eingeweiht haben. Nun sind alle Wesselingerinnen und Wesselinger eingeladen, es ihnen gleich zu tun.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos