Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
05.03.2019: Kinotag: "Bedtime Stories"

05.03.2019: Kinotag: "Bedtime Stories"

Am Donnerstag, den 07. März, um 17 Uhr

Lust auf abenteuerliche Gutenachtgeschichten? Am Donnerstag, den 07. März, wird im "Kleinen Theater" im Rheinforum, Kölner Straße 42, ab 17 Uhr der Film "Bedtime Stories", gezeigt.

Hotelhausmeister Skeeter ist ein Tollpatsch, der obendrein auch noch unter seinem schmierigen Chef Kendall leidet. Doch Skeeter hat ganz andere Sorgen. Er soll auf die Kinder seiner Schwester Wendy aufpassen und stellt beim Babysitten fest, dass die Gutenachtgeschichten, die er gemeinsam mit den Kindern erfindet, kurze Zeit später wahr werden. Wen wundert's, dass Skeeter versucht, diese Entdeckung für sich zu nutzen?

Der Film wird empfohlen für Kinder ab 7 Jahren. Der Eintrittspreis beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Das „Kleine Theater“ ist barrierefrei.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos