Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
19.03.2019: Kinotag: "Die Monster Uni"

19.03.2019: Kinotag: "Die Monster Uni"

Das große Erschrecken am 21. März, um 17 Uhr

Am Donnerstag, den 21. März, wird um 17 Uhr im "Kleinen Theater" im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, der Film "Die Monster Uni" gezeigt.

Seit Mike ein kleines Monster war, wusste er, dass er einmal ein großer Erschrecker werden wollte, und nun ist endlich die Zeit gekommen, seine Ausbildung zu beginnen. Um das Erschrecken zu lernen, schreibt sich Mike an der Monster-Uni ein. Er lernt das riesige Naturtalent Sully kennen und gerät mit ihm in einen großen Konkurrenzkampf.

Der Film ist geeignet für Kinder ab 8 Jahren. Der Eintrittspreis beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Das "Kleine Theater" ist barrierefrei.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos