Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
25.03.2019: Singen mit Björn Heuser

25.03.2019: Singen mit Björn Heuser

Kölsches Mitsingkonzert im Rheinforum

Am Mittwoch, den 03. April, ab 20 Uhr bittet der Liedermacher und Komponist Björn Heuser zum Gesang im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42.

Gesungen wird im Rheinland besonders gern. Daher erleben Kölsche Mitsingkonzerte gewaltigen Zuspruch. Nur begleitet von seiner Gitarre zeigt die kölsche Frohnatur Björn Heuser dem Publikum auf sympathische Art und Weise, dass kölsche Musik viel mehr ist, als "nur" Karnevalsmusik. Gesungen werden die großen kölschen Hits und eigene Songs aus Heusers Feder. Dabei begleitet er sich auf der Gitarre und eigene Titel auch auf dem Klavier.

Björn Heuser ist seit über zwanzig Jahren fester Bestandteil der Kölner Musikszene. Im RheinEnergie-Stadion singt er regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit oftmals knapp 50.000 Menschen.

Karten zum Preis von 20 Euro sind bei den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;
Lotto CAP, Hauptstraße 53;
Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18;
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81,
und in Brühl bei Die Buchhandlung – Karola Brockmann, Uhlstraße 82,
sowie an der Abendkasse.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos