Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
12.04.2019: Kinotag: "Kung Fu Panda 3"

12.04.2019: Kinotag: "Kung Fu Panda 3"

Am Donnerstag, den 18. April, um 15 Uhr, läuft im "Kleinen Theater" im Rheinforum, Kölner Straße 42, der Film "Kung Fu Panda 3".

Kung Fu Panda Po hat alles gelernt, was es zu erlernen gab. Das sagt zumindest sein Meister Shifu. Po soll nun selbst als Meister sein Wissen weitergeben. Er erfährt, dass es in den Bergen ein verstecktes Panda-Dorf gibt. Das könnten doch Kampfgefährtinnen und -gefährten im nächsten Abenteuer sein! Wie sich schnell herausstellt, sind die Pandas in den Bergen allerdings eher von der tollpatschigen Sorte. Gott sei Dank hat Po Meister Shifu und seine Freunde an seiner Seite.

Der Film wird empfohlen für Kinder ab 6 Jahren. Der Eintrittspreis beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos