Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
23.04.2019: Puppentheater im Rheinforum

23.04.2019: Puppentheater im Rheinforum

Am Samstag, den 27. April, um 11 Uhr und um 15 Uhr

Am Samstag, den 27. April, um 11 Uhr und um 15 Uhr, spielt die Puppenbühne Barberella im "Kleinen Theater" des Rheinforums, Kölner Straße 42, in Wesseling das Stück "Wie Findus zu Pettersson kam".

In einem Pappkarton der Firma "Findus – Grüne Erbsen" kommt der kleine Kater ins Leben von Pettersson, dem etwas schrulligen alten Mann, der allein in einem Häuschen am Rand eines schwedischen Dorfs wohnt. Eines Tages beim gemeinsamen Zeitunglesen sagt der Kater voller Inbrunst: "So eine Hose will ich auch haben." Endlich hat Pettersson jemanden zum Reden.

Das Stück wird empfohlen für Kinder ab 2 Jahren. Die Eintrittskarten sind zum Preis von 7 Euro ab jeweils 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Tageskasse erhältlich. Auch Vorbestellungen unter 0176 1701-6222 sind möglich.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos