Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
06.05.2019: Osterferienspaß 2019 ein voller Erfolg

06.05.2019: Osterferienspaß 2019 ein voller Erfolg

Ob Odysseum, Sea Life, Freilichtmuseum Kommern, Piratenland oder Kölner Zoo – beim Osterferienspaß der Stadt in der Johannes-Gutenberg-Schule hatten die Kinder im Alter von 6-13 Jahren jeden Tag die Wahl zwischen zwei Ausflugszielen und einen Heidenspaß daran. So vergingen die vier Tage wie im Fluge. Aber nicht nur die Tage!

Absolutes Highlight war ein Kino-Abend mit Pizza und Übernachtungsmöglichkeit in der Turnhalle. Beim Osterferienspaß haben die Kinder viele Erfahrungen gesammelt und neue Freundschaften geschlossen.

Großer Dank für diese gelungene Woche gebührt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Jugendamts und den ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuern für die Organisation und die Durchführung, aber natürlich auch den Kindern, die die gemeinsamen Tage mit Leben gefüllt haben.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos