Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
07.06.2019: Kinotag: "Die Minions – Wie alles begann"

07.06.2019: Kinotag: "Die Minions – Wie alles begann"

Die Minions, die gar nicht so heimlichen Stars der "Ich, einfach unverbesserlich"- Reihe, existieren schon ewig und sind immer auf der Suche nach einem Bösewicht, dem sie folgen können. Leider ist ihr Verschleiß dabei ziemlich hoch. Warum das so ist und warum es den kleinen gelben Gesellen ohne einen Herrscher schnell langweilig wird, zeigt der Film "Die Minions – Wie alles begann" am Donnerstag, den 13. Juni, um 17 Uhr im "Kleinen Theater" im Rheinforum, Kölner Straße 42.

Der Film wird empfohlen für Kinder ab 7 Jahren. Der Eintritt kostet 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos