Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
14.06.2019: Girls Night mit Flower Power

14.06.2019: Girls Night mit Flower Power

Bei der "Flower-Power"- Girls Night im Jugendzentrum haben diesmal 35 Mädchen vor allem an einem nicht gespart: Glitzer, Glitzer, Glitzer. Unter Lichterketten bastelten sie Blumen aus Krepppapier, bevor es nach draußen ging. In zwei Gruppen galt es Challenges zu bewältigen, bei denen Schnelligkeit, Teamarbeit und Geschicklichkeit gefragt waren. Klarer Fall: Alle Mädchen meisterten die Aufgaben mit Auszeichnung!

Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde es schon bald Zeit für den Kinoabend in den Schlafsäcken mit Popcorn und Chips und allem, was dazugehört.

Der Dank des Jugendzentrums gilt den ehrenamtlichen Betreuerinnen für die tatkräftige Unterstützung! Alle Teilnehmerinnen und die Betreuerinnen hatten großen Spaß an dem Abend ganz unter sich und ohne Jungs.

Und auch der Termin für die nächste Girls Night steht schon fest: 13./14. September.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos