Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
20.09.2019: "Ham & Egg" Travestie – Aus Spaß verkleidet

20.09.2019: "Ham & Egg" Travestie – Aus Spaß verkleidet

Am Mittwoch, den 02. Oktober, um 20 Uhr, bringt das umwerfend komische Duo "Ham & Egg" sein neues Programm "Aus Spaß verkleidet" auf die Bretter des Rheinforums Wesseling.

Ein Jubiläum jagt das Nächste. Gerade haben die beiden Travestie-Torpedos mit ihrem Jubiläumsprogramm zum 20-jährigen Bestehen die Nation begeistert, schon warten sie mit dem nächsten Highlight auf: Das zehnte abendfüllende Programm steht in den Startlöchern. Und der Titel spricht den beiden aus dem Herzen: "Aus Spaß verkleidet".

Wer sich nach so langer Zeit in diesem nicht immer erstgenommenen Genre der Travestie behauptet, der hat sicherlich irgendetwas richtig gemacht. Wer erstmal alle Nanas, Nicoles, Mireilles, Conchitas und Helenes gesehen hat, wünscht sich ein erfrischend anderes Showkonzept. Und mit diesem haben sich die beiden Vollblutkünstler in die erste Liga der deutschen Travestie gespielt.

Mit dem neuen Programm knüpfen "Ham & Egg" genau dort an, wo sie mit dem letzten Programm endeten. Kostümtechnisch sind hierfür wieder einmal Stoffberge versetzt worden. Thematisch aktueller denn je, nehmen sie – neben dem größten deutschen Fernverkehranbieter – auch den umsatzstärksten Online-Schuhhändler auf die Schippe.

Karten zum Preis von 32 Euro können an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23,
Info im Neuen Rathaus,
Lotto CAP, Hauptstraße 53,
Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18,
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81,
und an der Tageskasse.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos