Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
07.10.2019: Girls` Night im Jugendzentrum

07.10.2019: Girls` Night im Jugendzentrum

"Die wilden Hühner" war das Motto der Girls` Night im September. In einer großen Runde von 36 Mädchen fand die Übernachtungsaktion im Jugendzentrum statt. Heuballen, Blumen und passende Lichterketten, sorgten für eine schöne Atmosphäre. Bei einer großen Bastelaktion, konnten die Mädchen mit Krepppapier und bunten Federn die "wilden Hühner" selbst gestalten. Im Anschluss fanden die große Hühner-Olympiade und die Hühnerjagd statt. Passend zum Motto gab es nach den Spielen auch die Möglichkeit, schöne Freundschaftsarmbänder zu basteln.

Nach dem Nachmittag voller toller Angebote wurde es Zeit für ein gemeinsames Abendessen und anschließend für eine Filmvorführung in gemütlicher Kinoatmosphäre. Popcorn und Chips durften natürlich nicht fehlen! Alle Mädchen konnten gemütlich in ihren Nachtlagern den Kinoabend genießen. Alle Teilnehmerinnen und Betreuerinnen hatten großen Spaß an dem Abend ganz unter sich ohne Jungs. Das Jugendzentrums-Team bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung der ehrenamtlichen Betreuerinnen.

Schon mal vormerken: Die nächste Girls` Night findet vom 22. auf den 23. November statt.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos