Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
06.12.2019: Kinotag: "Schneekönigin 2 – Eiskalt verführt"

06.12.2019: Kinotag: "Schneekönigin 2 – Eiskalt verführt"

Die Schneekönigin gehört der Vergangenheit an und der erfolgreiche Held Orm kann in seine Heimatstadt zurückkehren. Doch in der Trollstadt erwartet ihn ein hartes Leben als Minenarbeiter. Also poliert er seine Heldengeschichte auf und hofft, dass diese ihn in die Arme der Prinzessin führt. Doch je mehr er lügt, desto größer wird die Macht des fiesen Schneekönigs. Schon befindet sich Orm wieder mitten in einem turbulenten Abenteuer.

Da können kleine Kino-Fans (empfohlen ab 6 Jahren) dabei sein am Donnerstag, den 12. Dezember, um 17 Uhr, im "Kleinen Theater" im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, beim Film "Schneekönigin 2 – Eiskalt verführt".

Der Eintritt beträgt nur 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos