Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
16.12.2019: Kinotag: "Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung"

16.12.2019: Kinotag: "Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung"

Seit acht Jahren ist Scott Calvin der Weihnachtsmann. Er hat sich in seinen Posten prächtig eingearbeitet und bereitet sich mit den Elfen auf das nächste Weihnachtsfest vor. Bernard, der Oberelf, lässt ihn inmitten der Vorbereitungen davon in Kenntnis setzen, dass es im Weihnachtsmannvertrag eine "Mrs. Claus-Klausel" gibt. Nun muss Santa noch vor Weihnachten heiraten, um sein Amt nicht zu verlieren. 

"Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung" (empfohlen ab 6 Jahren) läuft am Donnerstag, den 19. Dezember, um 17 Uhr, im "Kleinen Theater" im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, beim Kinotag. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart.

 

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos