Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
13.01.2020: "Showhypnose live!" und "Magic meets Dance" mit Carsten Fenner

13.01.2020: "Showhypnose live!" und "Magic meets Dance" mit Carsten Fenner

Am 31. Januar um 19:30 Uhr im Rheinforum

Der Wesselinger Illusionist und Hypnotiseur Carsten Fenner präsentiert am 31. Januar, ab 19.30 Uhr, seine spektakuläre Hypnoseshow "Showhypnose live!" im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, und bereichert die Show durch sein Illusionsprogramm "Magic meets Dance".

Mit "Magic meets Dance" bringt Carsten Fenner Großillusionen und Zauberkunststücke auf die Bühne. Er beobachtet, analysiert, liest scheinbar Gedanken, zerteilt Jungfrauen und arbeitet dabei mit den sichtbar berührten, freiwilligen Zuschauerinnen und Zuschauern. Die Frage, ob es sich dabei um Tricks handelt oder ob Übernatürliches im Spiel ist, beantwortet er souverän: "Ich habe keine übernatürlichen Fähigkeiten. Theoretisch wäre jeder andere auch in der Lage, die gleichen Phänomene zu präsentieren. Aber zu erklären, wie ich es genau mache, das verbietet mir der Ehrenkodex der Magier."

Carsten Fenner ist seit Kindertagen fasziniert von Zauberkunst und Magie. Mit 16 trat er als damals eines der jüngsten Mitglieder dem Magischen Zirkel von Deutschland e.V. bei und ist der Magie mit immer größeren Shows bis heute treu geblieben. Dabei ist Carsten Fenner stets am Puls der Zeit und zeigt Effekte wie sie nur wenige Magier in Deutschland präsentieren.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (ermäßigt 6 Euro) erhältlich.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos