PM - 19.01.2023: Kinotag: "Hanni & Nanni"

Nach dem letzten Streich von Hanni und Nanni haben ihre Eltern die Nase voll. Die frechen Zwillinge werden ins Mädcheninternat Lindenhof geschickt. Die neue Situation ist für die beiden Schwestern ungewohnt, sie erleben jedoch auch einiges: Kissenschlachten, Matratzenrennen, Pferdebefreiung und erste Erfolge für das ansonsten ständig unterlegene Lindenhof-Hockeyteam. Beim wichtigen Hockeyturnier wartet eine große Herausforderung auf sie: Ein Spiel gegen das Team ihrer alten Schule. Hanni und Nanni müssen sich entscheiden, bei welchem Team sie spielen wollen ...

„Hanni & Nanni“ (empfohlen ab 7 Jahren) läuft am Donnerstag, den 26. Januar, um 17 Uhr beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaberinnen und Inhaber des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.