PM - 28.06.2023: meet&eat: Gesellig in den Feierabend… - Dritter Wesselinger Feierabendmarkt am 06. Juli

Nach den erfolgreichen Feierabendmärkten im Mai und Juni lädt die Stadt Wesseling am 06. Juli zum dritten Feierabendmarkt dieses Sommers ein. Noch bis Oktober erwartet jeweils am ersten Donnerstag des Monats, ab 16 Uhr, die Besucherinnen und Besucher in der Fußgängerzone Flach-Fengler-Straße ein abwechslungsreiches kulinarisches und kulturelles Programm.

Neben "PJ Getränke" mit Cocktails, Aperol Spritz und Hugo ist dieses Mal die "Spanische Ecke" dabei. Die Besucherinnen und Besucher können sich auf Tapas und Co freuen. "Kreusers Wild auf Wild" mit Wildspezialitäten und der "Sweet Truck" mit Crêpes (auch herzhaften), Waffeln am Spieß, Törtchen und vielem mehr runden das kulinarische Angebot ab.

Außerdem sind Stände mit griechischem Bio-Olivenöl, Obst, Honig, Schmuck, Patchwork-Textilkunst und Hundekeksen vor Ort. Duftlampen sowie Kräuter- und Duftpflanzen ergänzen das Angebot.

Der Innenstadtverein wird mit einem Stand und Give-Aways vertreten sein. Der Verein hat außerdem Magic Ingo engagiert, der gleich zu Beginn des Feierabendmarktes mit Luftballonmodellage die Kinder begeistert.

Um 17.30 Uhr ehrt Bürgermeister Ralph Manzke die Siegerinnen und Sieger des diesjährigen STADTRADELN, danach spielen live ab 18 Uhr die Rhingpirate aus Brühl.