PM - 23.01.2023: Geburten 2022: 380fach willkommen in Wesseling

Wesseling ist um 380 kleine Bürgerinnen und Bürger gewachsen, die im Jahr 2022 das Licht der Welt erblickt haben.

Bei den Mädchen wird die Namensrangliste angeführt von Lina, Mia, Sophia und Lia und bei den Jungen von Jakob, Alexander, Maximilian und Levi.

„Herzlich Willkommen in Wesseling und alles Gute für die Zukunft“, grüßt Bürgermeister Ralph Manzke die kleinen Bürgerinnen und Bürger. „Euren Eltern möchte ich im Namen der Stadt herzlich gratulieren.“