PM - 29.06.2023: Kinotag: "Pets"

Jeden Tag spielt sich in Haushalten auf der ganzen Welt derselbe Vorgang ab: Haustierbesitzerinnen und -besitzer lassen ihre Schützlinge für den Arbeitstag zu Hause zurück. So ein treuer Hund wie Max kann es nicht erwarten, seine Katie wiederzusehen. Doch eines Tages bringt sie einen neuen Freund für Max mit, den pelzigen Duke. Zwei Hunde in einem Haushalt sind definitiv einer zu viel - zumindest sieht das Max so. Eines Tages werden sie bei einem Ausflug von Hundefängern geschnappt. Zum Glück machen sich zahlreiche ihrer Freundinnen und Freunde auf, sie zu finden und zu retten…

"Pets" (empfohlen ab 4 Jahren) läuft am Donnerstag, den 06. Juli, um 15 Uhr, beim Kinotag im "Kleinen Theater" im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaberinnen und Inhaber des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.