PM - 11.07.2023: "Wodo Puppenspiel": Figurentheater in der Stadtbücherei

Die Stadtbücherei Wesseling lädt am Montag, den 17. Juli, um 16 Uhr, zum Figurentheater "Wodo Puppenspiel" ein. Dorothee Wellfonder und Wolfgang Kaup-Wellfonder führen das an die bekannten und beliebten Kinderbücher angelehnte Stück "Conni kommt" auf.

Während Connis Mutter auf einer Fortbildung ist, bekommt Conni Fieber und Halsschmerzen. Zum Glück schaffen es ihr Vater, ihr jüngerer Bruder Jakob und Katze Mau, die kleine Patientin schnell wieder aufzumuntern. Damit sie rasch wieder gesund wird, bringt Connis Vater sie zum lustigen kölsch sprechenden Doktor Beermann.

Karten zum Preis von 2,50 Euro für Kinder und 5 Euro für Erwachsene sind in der Stadtbücherei, Alfons-Müller-Platz, erhältlich.