PM - 25.07.2023: meet&eat: Gesellig in den Feierabend… - Vierter Wesselinger Feierabendmarkt am 03. August

Nach den erfolgreichen Feierabendmärkten in den vergangenen Monaten lädt die Stadt Wesseling am 03. August zum vierten Feierabendmarkt dieses Sommers ein. Noch bis Oktober erwartet jeweils am ersten Donnerstag des Monats, ab 16 Uhr, die Besucherinnen und Besucher in der Fußgängerzone Flach-Fengler-Straße ein abwechslungsreiches kulinarisches und kulturelles Programm.

Neben "PJ Getränke" mit Cocktails, Aperol Spritz und Hugo ist dieses Mal "Paradice Rolls" dabei. Die Besucherinnen und Besucher können sich auf thailändische Eisrollen freuen. Der "Gourmetitalyclub" mit italienischen Spezialitäten, Wein und Kaffee sowie "EngelTeufel" mit klassischer Currywurst und Pommes runden das kulinarische Angebot ab.

Außerdem sind Stände mit Obst, Honig, Schmuck, Patchwork-Textilkunst und Hundekeksen vor Ort. Duftlampen sowie Kräuter- und Duftpflanzen ergänzen das Angebot.

Der Innenstadtverein wird mit einem Stand vertreten sein. Der Verein hat außerdem Magic Ingo engagiert, der gleich zu Beginn des Feierabendmarktes mit Luftballonmodellage die Kinder begeistert.

Ab 18.30 Uhr sorgt Lothar Prünte, Sänger und Gitarrist des Trios "GehtNich, GibtsNich", mit Songs aus 40 Jahren Rock und Pop auf der Gitarre für gute Stimmung.