PM - 10.08.2023: Kinotag: "Pets 2"

Nachdem sich Terrier-Mischling Max mit dem zotteligen Neufundländer Duke angefreundet hat, den sein Frauchen Katie eines Tages mit nach Hause brachte, scheint seine Welt wieder in bester Ordnung. Dummerweise lernt seine Besitzerin einen Mann kennen, verliebt sich und erwartet ein Baby. Als der kleine Liam auf die Welt kommt, ist Max zunächst wenig begeistert. Der kleine Fratz gewinnt jedoch schnell sein Herz. Und schon bald setzt der zunehmend gestresste Vierbeiner alles daran, Katies Sohn vor den in der Großstadt lauernden Gefahren zu bewahren. Eine willkommene Abwechslung verspricht ein Ausflug aufs Land, der aber ebenfalls seine Tücken hat.

"Pets 2" (empfohlen ab 4 Jahren) läuft am Donnerstag, den 17. August, um 17 Uhr, beim Kinotag im "Kleinen Theater" im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaberinnen und Inhaber des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.