PM - 16.08.2023: Vortragsreihe von Josef Recht zur Ausstellung "Historische Keldenicher Persönlichkeiten"

Im Rahmen seiner Ausstellung "Historische Keldenicher Persönlichkeiten" hält Josef Recht an vier Freitagen in Folge im Schwingeler Hof, Schwingelerweg 44, um 18 Uhr, eine Reihe von Vorträgen. Dort behandelt er jeweils eine Familie, deren Wirken für Keldenich er in der Ausstellung präsentiert. In dem letzten Vortrag geht es um die Kommunalverwaltung im 19. Jahrhundert.

Die Termine im Einzelnen:

• Freitag, 25. August: Familie von Hymmen
  • Freitag, 01. September: Familie Schmitz
  • Freitag, 08. September: Familie Klein
  • Freitag, 15. September: Kommunalverwaltung im 19. Jahrhundert am Beispiel Keldenich

Die Ausstellung kann samstags und sonntags kostenfrei von 15 bis 18 Uhr in der Städtischen Galerie Schwingeler Hof, Schwingelerweg 44, besucht werden.