PM - 21.08.2023: Bibino Sommerkino: "Der Super Mario Bros. Film" in der Stadtbücherei

Am Montag, 28. August, lädt die Stadtbücherei Wesseling, Alfons-Müller-Platz, um 15 Uhr, zum Bibino Sommerkino ein. Gezeigt wird "Der Super Mario Bros. Film" (empfohlen ab 6 Jahren).

Der Klempner Mario und sein Bruder Luigi betreiben relativ erfolglos eine kleine Klempner-Firma. Als Brooklyn unter Wasser steht, sehen die Brüder ihre große Chance gekommen. Doch es soll alles ganz anders kommen, denn die beiden entdecken in einer mysteriösen grünen Röhre ein Portal in eine magische Welt und landen so unbeabsichtigt im Pilz-Königreich von Prinzessin Peach.

Alle Kinder ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen und können gern als Super Mario- Charaktere verkleidet erscheinen. Die Erziehungsberechtigten der Kinder dürfen beim Sommerkino nicht zuschauen. Eine Anmeldung ist unter 02236 701-219 oder über das Kontaktformular unter www.stadtbuecherei-wesseling.de/Willkommen/Kontakt erforderlich. Jedes Kind erhält eine Wasserflasche. Eigene Getränke und Snacks dürfen nicht mitgebracht werden.