PM - 14.09.2023 Kinotag: „Trolls“

20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat. Für die Trolle gilt es deswegen jeden Tag eine große Party nach der anderen zu schmeißen. Doch die ständige Feierei ruft die Bergen wieder auf den Plan, die eines Tages fast die gesamte Troll-Bevölkerung entführen. In ihrer Verzweiflung wendet sich König Peppys Tochter Poppy an den einzigen schlecht gelaunten, vorsichtigen und niemals singenden Troll, den es gibt: Branch. Gemeinsam begibt sich das ungleiche Paar auf eine gefährliche Reise.

„Trolls“ (empfohlen ab 4 Jahren) läuft am Donnerstag, den 21. September, um 17 Uhr, beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaberinnen und Inhaber des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.