PM - 09.10.2023: Kölsches Kabarett mit "Medden us dem Levve" im Rheinforum

Sie sind bekannt für rasante Sprüche, witzige Dialoge, flotte Musik und Situationskomik: Das Kölner Kabarett-Ensemble „Medden us dem Levve“ präsentiert im Rahmen der Mundartreihe „För et kölsche Hätz“ am Freitag, den 27. Oktober, um 19 Uhr, im „Kleinen Theater“ im Rheinforum, Kölner Straße 42, ihr Programm „Wat et nit all jitt“.

Kölsche Lebensart mit viel Satire und Komik, das macht das Kabarett-Ensemble „Medden us dem Levve“ aus. Seit vielen Jahren sind Elfi Steickmann, Mariam Weber, Wolfgang Nagel, Dirk Schnelle, Michael Tamme, Christoph Manuel Jansen, Franz Martin Willizil und Horst Weber mit dem Ziel unterwegs, die kölsche Sprache in Wort und Musik in ihrer ganzen Vielfalt dem Publikum mit viel Herzlichkeit nahe zu bringen. Denn in vielen der Geschichten, Gedichten und Liedtexten findet sich die Zuhörerin und der Zuhörer leicht wieder.

Karten zum Preis von 15 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Info im Neuen Rathaus, Berzdorfer Lädchen, Hauptstraße 53, Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18, Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81, sowie an der Abendkasse.