PM - 11.10.2023: "Die Macht der Wölfe": Thriller-Lesung mit Horst Eckert

Am Donnerstag, den 26. Oktober, um 19.30 Uhr, lädt die Stadtbücherei Wesseling zu einer Thriller-Lesung mit Horst Eckert ins Rheinforum, Kölner Straße 42, ein. Der in Düsseldorf lebende Schriftsteller ist schon fast Stammgast in der Wesselinger Stadtbücherei. Bereits zum sechsten Mal ist er für eine Lesung zu Besuch. Die Zuhörerinnen und Zuhörer können auf seinen neuen Roman „Die Macht der Wölfe“ gespannt sein, den 4. Band um das Ermittlerteam Melia Adan und Vincent Veigh.

Melia Adan hat es im Polizeiapparat schon in jungen Jahren weit gebracht. Doch mit einem Auftrag wie diesem hätte sie im Leben nicht gerechnet: Die Bundeskanzlerin persönlich bittet um ihre Hilfe. Offenbar wird die Regierungschefin von jemandem aus ihrem direkten Umfeld erpresst. Zugleich bringt sich, angeführt von einem bekannten Meinungsmacher, eine neue rechtskonservative Bewegung für die nächsten Wahlen in Position. Angesichts der aufgeheizten Stimmung im Land scheint plötzlich alles möglich. Es entbrennt ein ungeheurer Kampf um politische Glaubwürdigkeit, Einfluss und Macht. (Quelle: Heyne Verlag)

Karten sind für 5 Euro in der Stadtbücherei Wesseling oder an der Abendkasse erhältlich, für Kundinnen und Kunden der Stadtbücherei ist der Eintritt frei. Es wird um Anmeldung unter 02236 701-219 oder  stadtbuechereiwesselingde gebeten.