PM - 02.02.2023: Heiraten in Wesseling: Erstmals an Heiligabend und Silvester möglich

Heiratswillige Paare können sich dieses Jahr erstmalig auch an Heiligabend oder Silvester im Trauzimmer des Neuen Rathauses das Ja-Wort geben.

Die Termine sind auf der städtischen Website sind unter  www.wesseling.de/service-beratung/heiraten-in-wesseling.php (Öffnet in einem neuen Tab) aufgelistet. Die Uhrzeiten können nach Absprache vereinbart werden. Dort sind auch die anderen Trautermine für 2023 aufgeführt sowie die verschiedenen Locations. Für Fragen und Terminreservierungen stehen die Standesbeamtinnen und –beamten unter 02236 701-220, -221 und -358 gern zur Verfügung.