PM - 02.11.2023: Kinotag: „Ostwind 4 - Aris Ankunft“

Als Mika den Hengst Ostwind vor einem Feuer retten will, wird sie schwer verletzt und fällt ins Koma. Ostwind ist traumatisiert und will nicht mehr fressen. Mikas Großmutter, Sam und Herr Kaan versuchen trotz der Sorge um Mika und Ostwind, Gut Kaltenbach am Laufen zu halten. Als das kratzbürstige Pflegekind Ari nach Kaltenbach kommt, gibt es viel Unruhe. Doch Ari fühlt sich sofort von Ostwind angezogen und scheint eine besondere Verbindung zu ihr zu haben. Ob Ari Ostwind wieder zum Fressen bewegen kann?

"Ostwind 4 - Aris Ankunft" (empfohlen ab 6 Jahren) läuft am Donnerstag, den 09. November, um 17 Uhr, beim Kinotag im "Kleinen Theater" im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaberinnen und Inhaber des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.