Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

PM - 06.02.2023: Carsten Fenners "Magic Night": Ein Abend mit Magie und Hypnose

Illusionist und Hypnotiseur Carsten Fenner präsentiert am Freitag, den 03. März, um 19.30 Uhr, faszinierende Effekte auf der Bühne des Wesselinger Rheinforums, Kölner Straße 42. 

Er beobachtet, analysiert, liest scheinbar Gedanken und arbeitet dabei einfühlsam mit den Freiwilligen aus dem Publikum. Die Frage, ob es sich dabei um Tricks handelt oder ob Übernatürliches im Spiel ist, beantwortet er souverän: "Ich habe keine übernatürlichen Fähigkeiten. Theoretisch wäre jeder andere auch in der Lage, die gleichen Phänomene zu präsentieren. Aber zu erklären, wie ich es genau mache, das verbietet mir der Ehrenkodex der Magier". Carsten Fenner ist seit Kindertagen fasziniert von Zauberkunst und Magie. Mit 16 trat er als damals eines der jüngsten Mitglieder dem Magischen Zirkel von Deutschland e.V. bei und ist der Magie mit immer größeren Shows bis heute treu geblieben. 

Eintrittskarten zum Preis von 21 Euro (ermäßigt 10 Euro) sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstr. 23, Info im Neuen Rathaus, Lotto CAP, Hauptstr. 53, Edeka Getränkemarkt, Am hohen Rain 18, und bei Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)