PM - 06.02.2023: Kinotag: „Happy Feet“

Kaiserpinguine sind zum Singen geboren. Außer Mumble – er ist zum Tanzen geboren… zum Stepptanzen. Dieses für Pinguine ungewöhnliche Verhalten führt dazu, dass Mumble aus der Gesellschaft ausgestoßen wird und sich in die weite, kalte Welt hinauswagt. Begleitet wird er von seinen Freundinnen und Freunden der Adelie-Pinguine und dem allwissenden Felsenpinguin Lovelace. Mumble begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um herauszufinden, warum es immer weniger Fische gibt.

"Happy Feet" (empfohlen ab 6 Jahren) läuft am Donnerstag, den 09. Februar, um 17 Uhr beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaberinnen und Inhaber des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.