PM - 20.11.2023: Märchenabend für Erwachsene in der Stadtbücherei

Die Stadtbücherei Wesseling lädt am Dienstag, den 05. Dezember, um 18.30 Uhr, zur weihnachtlichen Märchenstunde für Erwachsene ein.

In gemütlicher Runde mit Getränken und Gebäck entführt Märchenerzählerin Berenike Wannenmacher-Ginter die Zuhörerinnen und Zuhörer in Geschichten aus aller Welt, die ein wenig Licht und Vorweihnachtsfreude in die dunkle Jahreszeit bringen. Begleitet wird sie von Doris Werner auf der Harfe.

Der Eintritt ist frei. Es wird um Anmeldung unter 02236 701-219 oder  stadtbuechereiwesselingde gebeten.