PM - 29.11.2023: Comedian Dave Davis mit neuem Programm im Rheinforum

Mit seinem brandneuen Soloprogramm "LIFE IS LIVE!" nimmt Dave Davis sein Publikum am Freitag, den 15. Dezember, um 20 Uhr, im Rheinforum, Kölner Straße 42, mit auf eine wilde und kurzweilige Reise in die faszinierende Welt des Projekts "Leben".

"Das Leben ist ein herausforderndes Werkstück, das jeder mit Humor als treibende Kraft in ein einmaliges Meisterstück verwandeln kann", sagt der zweifache Gewinner des Prix Pantheon und Träger des Deutschen Comedypreises. Diese Erkenntnis durchdringt seine witzigen und ehrlichen Geschichten und Lieder, die Davis mit unbändiger Spielfreude darzubieten weiß. Und so wie das Leben Unerwartetes bereithält, interagiert Davis mit seinem Publikum mit verblüffender Spontaneität.

Karten zum Preis von 26 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Info im Neuen Rathaus, Alfons-Müller-Platz, Berzdorfer Lädchen, Hauptstraße 53, Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18, und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81, sowie an der Abendkasse oder über die Homepage www.neissen-events.de.