PM - 08.12.2023: Mit Musik und Literatur in die Weihnachtszeit: Adventsmatinee im Rheinforum

Am Sonntag, den 17. Dezember, lädt der Kammerchor Cantamus um 11 Uhr zur traditionellen Adventsmatinee ins Rheinforum, Kölner Straße 42, ein.

In Gedenken an die von Helga Rost und Helmut Ritter ins Leben gerufene Weihnachtsmatinee wird die Tradition fortgesetzt und unter der Leitung von Guido Wilhelmy mit Liedern und Geschichten auf das Weihnachtsfest eingestimmt.

Eintrittskarten zum Preis von 6,50 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Info im Neuen Rathaus, Alfons-Müller-Platz, Berzdorfer Lädchen, Hauptstraße 53, Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18, Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81, und an der Tageskasse. Für Kinder ist der Eintritt frei.