PM - 22.12.2023: Rathauscafé: Erlös für Vereinsarbeit von Miteinander-Füreinander gespendet

Die einmalige Aussicht von der achten Etage des Neuen Rathauses können die Besucherinnen und Besucher jedes Jahr auf dem Wesselinger Stadtfest bei Kaffee, Tee und selbstgebackenem Kuchen genießen.

Das Rathauscafé wird jährlich zum Stadtfest von der Stadtverwaltung in Zusammenarbeit mit dem Verein Miteinander-Füreinander – Arbeitskreis für Behindertenintegration e.V. organisiert.

Auch in diesem Jahr war das Wesselinger Stadtfest bei idealem Sommerwetter sehr gut besucht. Davon profitierte auch das Rathauscafé. Von den köstlichen Torten und Kuchen war am Ende des Tages nichts mehr übrig. Bei der großen Auswahl verwundert es nicht, dass ein Erlös von 826,81 Euro zustande kam. Die Summe wird wie jedes Jahr für die Vereinsarbeit von Miteinander-Füreinander gespendet.

Bürgermeister Ralph Manzke bedankte sich beim Vorsitzenden des Vereins, Hubert Wanner, und den Helferinnen und Helfern für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf die Rathauscafés in den kommenden Jahren.

Bürgermeister Ralph Manzke (l.) und Frau Leyendecker aus der Stadtverwaltung (2.v.r.) übergeben dem Vorsitzenden des Vereins Hubert Wanner (r.) und Schatzmeisterin Edith Kaes (2.v.l.) den Scheck mit der Spendensumme in Höhe von 826,81 Euro.