PM - 08.01.2024: Winter Wonderland im Jugendzentrum

Das Team der Jugendförderung des Jugendamtes der Stadt Wesseling lädt alle Kinder von 6 bis 10 Jahren am Montag, den 15. Januar, von 15 bis 18 Uhr, ins Jugendzentrum, Taunusstraße 1, ein. Die Kinder können sich auf Bastel- und Kreativangebote, eine Filmvorführung und Kuchen freuen.

Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt. Die Teilnahme kostet 3 Euro. Anmeldestart ist der 08. Januar, Anmeldeschluss der 12. Januar. Weitere Informationen und Anmeldung bei Frau Greve unter 0163 7016 302 oder mgrevewesselingde.