27.01.2022: „Ge-Zeiten“: Ausstellung von Christine Ludwigs

Die Siegburger Künstlerin Christine Ludwigs befasst sich in ihrer Ausstellung „Ge-Zeiten“ mit der Begegnung des Menschen mit dem Meer; ein Thema, das die Sehnsucht nach der Natur in sich trägt. Die stellvertretende Bürgermeisterin Monika Engels-Welter eröffnet Ludwigs Ausstellung am Sonntag, den 06. Februar, um 16 Uhr in der Städtischen Galerie im Schwingeler Hof (Schwingelerweg 44). Die Einführung hält Kunstjournalistin Dr. Heidrun Wirth.

Die Familie, Acryl auf Papier, 2021

Für die Teilnahme an der Ausstellungseröffnung und für den Besuch der Ausstellung in den Wochen darauf ist die Zugangsvoraussetzung der Nachweis eines der „2G+“ (geimpft/genesen plus getestet). Außerdem gelten die bekannten AHA-Regeln und Maskenpflicht.

Die Ausstellung kann vom 06. bis zum 27. Februar immer samstags und sonntags von 15 bis 18 Uhr besucht werden. Der Eintritt ist frei.

• Christine Ludwigs