PM - 20.03.2023: Kinotag: "Bigfoot Junior"

Der 13-jährige Adam erfährt durch Zufall, dass sein Vater gar nicht tot ist, sondern sich seit Jahren im Wald versteckt hält. Und als Adam ihn auf eigene Faust sucht und findet, erfährt er auch den Grund dafür: Sein Vater ist ein sogenannter "Bigfoot". Sein auffälligstes Merkmal ist die Fellbehaarung am ganzen Körper – und genau deswegen ist die Firma HairCo hinter ihm her. Sie will Adams Vater für Experimente benutzen, um ein Haarwuchsmittel zu entwickeln und damit viel Geld zu verdienen. Kaum hat Adam seinen Vater gefunden, muss er ihn aus den Fängen der skrupellosen Firma befreien. Schnell merkt Adam, dass es dafür gar nicht so schlecht ist, ein „Bigfoot Junior“ zu sein, denn seine besonderen Fähigkeiten (zum Beispiel sein außergewöhnliches Gehör) kann er jetzt gut gebrauchen!

"Bigfoot Junior" (empfohlen ab 6 Jahren) läuft am Donnerstag, den 23. März, um 17 Uhr beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaberinnen und Inhaber des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.