PM - 23.03.2023: Ausstellung verschoben: "Historische Keldenicher Persönlichkeiten" von Josef Recht

Die Ausstellungseröffnung von Josef Rechts Ausstellung "Historische Keldenicher Persönlichkeiten" am 26. März ist krankheitsbedingt abgesagt und wird auf Sonntag, den 13. August verschoben. Der Ausstellungszeitraum verschiebt sich damit auf Sonntag, den 13. August, bis Sonntag, den 24. September, in der Städtischen Galerie Schwingeler Hof, Schwingelerweg 44. Der Wesselinger Ehrenbürger und alteingesessene Keldenicher Josef Recht präsentiert die Fortsetzung seiner Ausstellung vom vergangenen Jahr.