PM - 13.04.2023: Kinotag: "Paddington"

Wegen eines Erdbebens verlässt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington seine Heimat und nimmt die Reise aus Peru bis nach London auf sich. Als er sich mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat...

"Paddington" (empfohlen ab 5 Jahren) läuft am Donnerstag, den 20. April, um 17 Uhr beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaberinnen und Inhaber des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.