PM - 19.04.2023: R(h)einJazz: Betty Gee & Friends im Rheinforum

Mit großer Spielfreude präsentieren Betty Gee & Friends in der Konzertreihe "R(h)einJazz" am Freitag, den 05. Mai, ab 20 Uhr, im Rheinforum, Kölner Straße 42, ihr Jazzprogramm. Alle Jazzliebhaberinnen und -liebhaber, die gepflegten Easy Listening Jazz und Jazzklassiker aus den 1930er bis 1960er Jahre schätzen, aber auch Songs wie Miss Celie's Blues von Quincy Jones aus den 1980ern, werden auf ihre Kosten kommen.

Die Kölner Jazzsängerin Betty Görgner wird von drei hervorragenden Musikern begleitet, die schon viele Jahre in Bigbands und anderen Jazzformationen spielen und die Liebe für den Jazz teilen. Johannes Wagner (Gitarre), Gerd Brenner (Kontrabass) und Hardy Kleiner (Schlagzeug) geben der ausdrucksstarken Stimme von Betty Gee Raum und Freiheit und brillieren selbst durch exzellente Performance und Soli.

Tickets zum Eintrittspreis von 15 Euro bzw. 12 Euro ermäßigt für Schülerinnen und Schüler sowie Studierende sind an folgenden Vorkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke (Bahnhofstraße 23), Info im Neuen Rathaus, Lotto CAP (Hauptstraße 53), Edeka Klein Getränkemarkt (Am Hohen Rain 18), Tabakwaren Clemens (Kronenweg 81) sowie an der Abendkasse.