20.06.2022: Rathauscafé zum Stadtfest: Kuchenspenden für einen guten Zweck

Auch in diesem Jahr zum Stadtfest am 03. Juli lädt das Rathauscafé auf der achten Etage des Rathauses von 12.30 bis 18 Uhr ein, bei leckerem Kuchen, Kaffee und Tee die Aussicht über Wesseling zu genießen. Die Organisatorinnen und Organisatoren von der Stadtverwaltung und vom Verein „Miteinander – Füreinander“, dem Arbeitskreis für Behindertenintegration freuen sich über Kuchenspenden. Der Erlös des Cafés kommt der Arbeit des Vereins zugute. Wer zum Gelingen dieser guten Sache beitragen will, meldet sich bitte bei Christina Leyendecker, 02236 701-251 oder cleyendeckerwesselingde.