PM - 05.06.2023: Dungeons & Dragons: Pen-&-Paper-Abenteuer in der Stadtbücherei

Ob Schwert, Zauberstab, Bogen oder Hammer – für den Besuch in der Stadtbücherei Wesseling im Neuen Rathaus am Alfons-Müller-Platz am Samstag, den 10. Juni, sollten Abenteuerlustige ab 12 Jahren gut gewappnet sein. Von 10 bis 13 Uhr tauchen bis zu acht Spielerinnen und Spieler mit Dungeons & Dragons (englisch für Verliese und Drachen), dem Pen-&-Paper-Rollenspiel, in eine magische Welt ein, in der sie den Lauf der Geschichte bestimmen können. Es wird mit dem neuen Starterset "Drachen der Sturmwrack-Insel" gespielt. Erfahrungen sind keine Voraussetzung. Um Voranmeldung unter 02236 701 219 wird gebeten.