PM - 28.06.2022: Vandalismus und Diebstahl auf dem Spielplatz Essener Straße – Stadt erstattet Anzeige

Mehrfach hatte die Stadt Wesseling Fälle von Vandalismus und Diebstahl auf dem Spielplatz Essener Straße im Ortsteil Keldenich zu beklagen. Zuletzt in der Nacht vom 11. auf den 12. Juni. Ziel des kriminellen Interesses sind stets das Tor und der Zaun, die wiederholt beschädigt oder entwendet wurden. Die Stadt Wesseling hat Anzeige gegen unbekannt erstattet. Der Kommunale Ordnungsdienst fährt den Spielplatz weiterhin verstärkt an.