PM - 06.06.2023: "Liebe op Kölsch" mit Herbert Schmidt und Andreas Opitz

Mit viel Witz und Charme bringen Herbert Schmidt und Andreas Opitz am Samstag, den 24. Juni, um 19.30 Uhr, wunderbare Krätzjer zum Thema „Liebe op Kölsch“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, auf die Bühne.

Die zwei ausgewiesenen Kenner der kölschen Folklore präsentieren ihr neues Programm mit Liedern rund um die Liebe, von lustig-heiter bis tragisch-melancholisch. Hohes Mitsing-Potential ist garantiert. Herbert Schmidt (seine Freunde nennen ihn liebevoll "Magic Flönz"), Akkordeonist und Sänger, ist seit vielen Jahren mit kölschen Liedern auf den Kleinkunstbühnen Kölns unterwegs und langjähriger musikalischer Begleiter des großen Kölners Ludwig Sebus. Unterstützung bekommt er von Andreas Opitz, Gitarrist und Keyboarder der Kölner Band "Knippschaff".

Karten zum Preis von 12 Euro gibt es im Vorverkauf bei der Süßen Ecke, Bahnhofstraße 23, an der Info im Neuen Rathaus, bei Lotto CAP, Hauptstraße 53, im Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18, und bei Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81, oder telefonisch unter 02236 701 280 sowie an der Abendkasse.