PM - 07.06.2023: Jugendfreizeit am Rursee

Eine Kanutour, Klettern und kreative Workshops – von Freitag, den 30. Juni, bis Freitag, den 07. Juli, veranstaltet die Jugendförderung der Stadt Wesseling eine Ferienfreizeit für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren am Rursee in Simmerath-Woffelsbach. Die Jugendlichen können sich auf mehrere Blockhäuser direkt am See freuen. Auf dem Gelände ist Platz zum Fußballspielen und viele andere sportliche Aktionen. Auch Kreatives kommt nicht zu kurz. Bei Grill- und Kinoabenden kann dann entspannt werden.

Die Kosten für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Programm betragen 350 Euro. Die Gruppe wird von geschulten Betreuerinnen und Betreuern begleitet. Eine Reduzierung des Beitrags sowie Ratenzahlung sind nach individueller Absprache möglich.

Wer Spaß an einem aktiven Urlaub mit einem Schuss Abenteuer hat, meldet sich bei Frau Böcker im Jugendzentrum der Stadt Wesseling unter 0176 1701 6285 bzw.  pboeckerwesselingde oder meldet sich in der Jugendapp "WeJu" an.