PM - 24.01.2024: Fastelovend in der Aula Gartenstraße: Kinderkostümdisco am 03. Februar

Das Jugendamt der Stadt Wesseling veranstaltet in Kooperation mit der KG Wesselinger Radschläger e.V. am Samstag, den 03. Februar, von 15 bis 18 Uhr, in der Aula Gartenstraße, wieder eine Kinderkostümdisco für jecke Pänz im Alter von 5 bis 12 Jahren. Gefeiert wird mit Bühnenprogramm, Kostümprämierung und Kinderschminken.

Informationen und Karten zum Preis von 4 Euro sind bei Präsidentin Angelika Düsterhöft (KG Wesselinger Radschläger e.V.) unter 02236 3315-324,  a.m.duesterhoeftgmxde und kartenwesselinger-radschlaegerde sowie bei Paula Böcker (Jugendamt) im Jugendcafé, An St. Germanus 8, unter 0176 1701 6285 oder  pboeckerwesselingde erhältlich.

Die Karten gibt es nur im Vorverkauf. Weitere Vorverkaufsstellen: Jugendzentrum, Taunusstraße 1, Süße Ecke, Bahnhofstraße 23 und Optik Jonen, Flach-Fengler-Straße 75.

Eine Aufsichtspflicht des Veranstalters ist ausschließlich in den Veranstaltungsräumlichkeiten gewährleistet.