Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

10.02.2022: Offener Bücherschrank in der Stadtbücherei

Die Stadtbücherei Wesseling ist neue Patin des Offenen Bücherschranks im Neuen Rathaus. Bisher pflegte der Kunstverein Wesseling den Bücherschrank, der im Wartebereich des Bürgeramts stand, wollte ihn aber gern in gute Hände abgeben.

Frisch beklebt und neu bestückt hat der Offene Bücherschrank nun ein Plätzchen im Eingangsbereich der Stadtbücherei gefunden – also direkt an der Quelle und unter Leseratten. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, Bücher herauszunehmen, die ihnen Lust aufs Lesen machen, und welche hineinzustellen, die ein neues Zuhause suchen.

Die Stadtbücherei ist wie folgt geöffnet: dienstags von 13.30 bis 18 Uhr, mittwochs und donnerstags von 10 bis 17.30 Uhr, freitags von 9 bis 13 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)