PM - 21.07.2022: Trautermine für 2023 ab sofort reservieren

Ab sofort können Heiratswillige die Trautermine für das Jahr 2023 für das Trauzimmer im Neuen Rathaus, für das Historische Rathaus und für das Landhaus Eichholz (auch open air) reservieren.

Die begehrten Termine freitagnachmittags und samstags sind  auf der städtischen Website www.wesseling.de unter „Service & Beratung“ und dort bei  „Standesamt“ aufgelistet. Im Trauzimmer des Neuen Rathauses ist jeder Termin innerhalb der Öffnungszeiten möglich. Für Fragen rund um Eheschließungen stehen die Standesbeamt*innen unter 02236 701-220 und -221 gern zur Verfügung.

• istock